Aktionstag am 15.04.2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

Der Frühjahrsputz steht an und wir brauchen eure Unterstützung!

Wir wollen unser schönes Kinderland Moorburg noch schöner machen und haben dafür verschiedene auch handwerkliche Aktionen im Haus und drum herum geplant.

Die notwendigen Tätigkeiten fassen wir euch in einer Liste zusammen, in die ihr euch auch direkt für Aufgaben eintragen könnt (Link folgt hier über unseren Blog). Solltet ihr passendes Werkzeug oder Materialien mitbringen und/oder zur Verfügung stellen können, setzt euch bitte gern mit uns in Verbindung über aktionstag@kinderland-moorburg.de.

Das Elterncafé kümmert sich an diesem Tag um unser leibliches Wohl. Für deren Planung brauchen wir eure Rückmeldungen über die Liste oder auch per Mail bis spätestens 10.04.2023.

Dieser Tag kann nur ohne Kinder stattfinden, da Arbeitsgeräte, Farben und Materialien ohne Aufsicht in den Fluren gelagert werden.

Wir starten um 10 Uhr und beenden den Einsatz spätestens um 15 Uhr – ganz im Sinne von „Viele Hände – schnelles Ende“.

Wir grüßen euch herzlich und freuen uns auf den gemeinsamem Aktionstag mit euch!

Euer Vorstand und Leitungsteam vom

KINDERLAND MOORBURG e.V.